Lust auf Sport, Bewegung und Geselligkeit? Dann klickt euch durch unser Angebot.

Jugendteam TSV: E-Jugend bleibt in der Erfolgsspur

Am 5. Spieltag hielt der Erfolgsserie unseres Jugendteams an. Während Team 3 spielfrei hatte, konnten Team 1 und Team 2 ihre Spiele gewinnen.

Team 1 empfing den TSV Kupferzell 1. Die kids zeigten sich spielfreudig und waren in der ersten Hälfte das klar bessere Team. Verdient ging es mit 5:1 in die Pause. Nach der Pause kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel und bis auf 5:3 heran. Gefährdet war der Sieg aber nie, auch weil wir ebenfalls noch Tore erzielten und am Ende 7:3 gewannen. Mit dem zweiten Sieg in Folge klettern wir auf Platz 4.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Jonas, Tom, Julian, Jannis, Tom, Eila, Emil, Devin, Elion und Mikail

Unsere E 1 freut sich über den Sieg

Team 2 war bei den Kickers Mittleres Kochertal 3 zu Gast. Dank einer tollen Abwehrleistung konnten wir die starke erste Hälfte der Kickers überstehen und mit 0:0 in die Pause gehen. Nach der Pause führte eine schöne Ballstafette zum 1:0 für uns. Nun übernahmen wir das Spiel und erhöhten auf 3:0. Der Anschlusstreffer der Gastgeber kam zu spät, sodass wir die 3 Punkte mit in die Gemeinde Pfedelbach nehmen. Durch den zweiten Sieg in Folge klettern wir auf Platz 2 der Tabelle.

Fürs Jugendteam spielten:
Mats, Lilith, Mats, Maximilian, Felix, Kilian, Karl, Lewin, Ayomide, Jakob und Lukas

Unsere E 2 bejubelt den Sieg bei den Kickers