E-Jugend: TSV Kupferzell zu stark

Trotz einer gerade zu Beginn der ersten Hälfte engagierten Leistung musste sich unsere Mannschaft am Ende dann doch dem körperlich und spielerlisch überlegenen Gastgeber mit 10:0 geschlagen geben.

Gegen den TSV Kupferzell, der in den ersten beiden Partien insgesamt 25:1 Tore erzielt hatte, begann unsere Mannschaft sehr diszipliniert und machte es dem Gegner schwer sein Spiel aufzuziehen. Erst nach 10 Minuten fiel das 1:0 für die Kupferzeller. Diese legten dann aber ziemlich schnell nach und spätestens nach dem 3:0 für die Gastgeber kam in unserer Mannschaft ein bisschen der Frust hoch, sodass es den Gastgebern unnötig leicht gemacht wurde zur Pause auf 7:0 zu erhöhen.
Nach der Pause kam die Mannschaft wieder mit mehr Elan ins Spiel und lieferte dem Gastgeber die komplette zweite Hälfte einen engagierten Kampf. So kam es auch, dass sich der Gegner mit dem Toreschießen schwer tat und „nur“ noch dreimal traf.
Auch wenn 10:0 natürlich ein hohes Ergebnis ist, hat die Mannschaft trotzdem über Strecken des Spiels gezeigt, was sie kann.

Für den TSV spielten:
Nick Bolze (TW) – Patrizio Ledwig, Alexander Feil, David Abel, Luca Frank – Benedikt Neu, Colin Fuggmann, Jonathan Krysl, Ludwig Flöter, Luca Lauffert, Jacob Riepe

Nächste Wochen haben wire zwei Heimspiele. Zunächst erwarten wir am 08.10.2013 um 18:00 Uhr den TSV Neuenstein. Am 11.10.2013 ist m 17:30 Uhr die TSG Öhringen zu Gast.

Wir wünschen auf diesem Wege unserem verletzten Mannschaftskameraden Luca Frank gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder zu uns stoßen kann.