E-Jugend: Unglückliche Niederlage in Zweiflingen

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel verlor unsere Mannschaft am Ende etwas unglücklich mit 3:2.

Auf nassem Untergrund entwickelte sich von Beginn an ein intensives, aber faires Spiel. Unsere aufgrund von Ausfällen umgestellte Mannschaft, rauchte etwas, bis die Ordnung im Spiel war und musste leider wieder einmal einem Rückstand hinterher rennen. Zwar gelang es das Spiel etwas ausgeglichener zu gestalten, aber im Chanceverwerten waren die Gastgeber besser und so ging es mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause wurde taktisch umgestellt und unsere Mannschaft übernahm nun das Heft des Handelns. Die Folge war der 2:1 Anschlusstreffer. Nun versuchte die Mannschaft den Augleich zu erzwingen, ließ aber leider immer wieder gute Gelegenheiten ungenutzt. Im Gegenzug waren die Zweiflinger immer wieder für schnelle Gegenstöße gut. Einen davon verwandelten sie zum 3:1 . Aber nichtsdestotrotz kam unsere Mannschaft wieder zurück und nach dem 3:2 Anschlusstreffer war sogar wieder die Hoffnung auf den Ausgleich, der aber leider nicht mehr fiel.

Für den TSV spielten:
Luca Lauffert (TW) – Alexander Feil, Colin Fuggmann (1 Vorlage) Marc Steiner – Benedikt Neu (1 Tor), Jonathan Krysl, Ludwig Flöter (1 Vorlage), Jacob Riepe (1 Tor)

Unsere Mannschaft schließt die starke Quali-Staffel als Fünfter ab. Nach der Winterpause werden die Staffeln dann nach den Ergebnissen der Quali-Runden neu eingeteilt.