Fußball E-Jugend: Auftaktniederlage in Zweiflingen

Zum Auftakt der Rückserie musste sich unsere E-Jugend bei der SGM Zweiflingen/Ohrnberg mit 1:9 (0:3) geschlagen geben.

Am ersten Spieltag waren wir in Zweiflingen zu Gast. Während des gesamten Spielverlaufs war die Heimmannschaft der Spielgemeinschaft Zweiflingen/Ohrnberg dominierend. Unser Team erspielte sich kaum Torchancen, so dass es mit einem Stand von 3:0 in die Halbzeit ging. Auch in der zweiten Hälfte dasselbe Bild: Die Spieler der SGM waren einfach schneller und zeigten die deutlich bessere Spielanlage. Unser Zusammenspiel und vor allem die Defensivarbeit waren an diesem Tag deutlich verbesserungsbedürftig. Am Ende stand es 9:1. Im nächsten Spiel gegen Kupferzell möchte unsere Mannschaft geschlossener und wesentlich engagierter auftreten.
Unser nächstes Punktspiel bestreiten wir am 28.04.2015 um 18:00 Uhr in Untersteinbach gegen den TSV Kupferzell II.