Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fußball E-Jugend: Heimsieg gegen den TSV Kupferzell II

Im Spiel gegen den TSV Kupferzell II hatte unsere Mannschaft wenig Mühe und besiegte die Gäste klar mit 12:0.

Wesentlich konzentrierter und mit deutlich mehr Einsatz als noch in der vergangenen Woche erspielten wir uns sehr viele gute Torchancen. Die Tore wurden in regelmäßigen Abständen, teilweise auch aus schönen Kombinationen heraus resultierend, erzielt. Jedem/r Spieler/in wurde in dieser Begegnung durch viele Ein- und Auswechslungen ermöglicht, Spielpraxis zu sammeln.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 05.05.2015 bei der SGM Neuenstein/Waldenburg II, Anstoß ist 17:30 Uhr.

Sponsoren

loewenbr.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung