Fußball E-Jugend: Klarer Sieg gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg III

Nach dem erfolgreichen Pfingstturnier auf dem eigenem Platz (Halbfinale!) siegte unsere Mannschaft bei der SGM Neuenstein/Waldenburg deutlich mit 15:2.

In einem sehr einseitigen Spiel kam unser Team zu einem hohen und vor allem in der zweiten Hälfte schön herausgespielten Sieg. Gegen die körperlich teilweise sehr robust agierende Heimmannschaft gelang einem unserer Offensivspieler ein Doppelhattrick indem er alle 6 Tore der ersten Halbzeit schoss. Umstellungen in den verschiedenen Mannschaftsteilen sowie viele Ein- und Auswechslungen sorgten auch in diesem Spiel für genügend Spielpraxis aller Teammitglieder und für weitere Torerfolge.
Am 16.06.2015 bestreiten wir zu Hause das Derby gegen den TSV Pfedelbach II. Anstoß ist um 18:00 Uhr.