Fußball-E-Jugend: Erfolg im Gemeindederby

Gegen das Team des TSV Pfedelbach II feierte unsere E-Jugend am letzten Dienstag einen 9:0 Sieg.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein weitgehend ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften zu Torchancen kamen. Gegen eine sehr sicher stehende Abwehr der Pfedelbacher gelangen unseren Spielern zwei Treffer, jedoch retteten auf unserer Seite das Aluminium und eine insgesamt gute Abwehrleistung den Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte spielte dann fast nur noch der TSV Untersteinbach. Zwei schnelle Tore und viel präziseres Spiel nach vorne als noch in den ersten 25 Minuten brachten schließlich die weiteren Tore zu einem verdienten Heimsieg. Insbesondere im zweiten Durchgang zeigten alle Teammitglieder viel läuferisches Engagement -weiter so!
Zum letzten Rundenspiel gastieren wir am Samstag, 20.06.2015 in Schwabbach bei der SGM Schwabbach/Bitzfeld/Bretzfeld/Verrenberg II. Anstoß ist 11:00 Uhr.