Auftakt zur Bambini-Runde: T-Shirts, Tore und strahlende Gesichter

Zum Auftakt der aktuellen Spielrunde waren wir zusammen mit dem TSV Pfedelbach Gastgeber des ersten Spieltags. Bei sonnigen Temperaturen tummelten sich viele motivierte Kinder auf dem Sportplatz in Untersteinbach.

Der Spieltag war in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste 12er Gruppe spielte gleich morgens. Hier waren neben dem TSV Bitzfeld, der TSG Öhringen und dem SC Michelbach/Wald auch unsere Jungs und Mädels des TSV Untersteinbach mit 3 Mannschaften dabei. Dabei zeigten die Kids, was sie im Training gelernt hatten. Insgesamt waren die Spiele sehr ausgeglichen und jede Mannschaft konnte sich über Tore freuen. Als „Dankeschön“ erhielt dann jedes Kind noch ein T-Shirt vom WFV.

Nach einer kleineren Pause war dann unser Mitgastgeber vom TSV Pfedelbach an der Reihe. Seine 4 Teams bildeten zusammen mit den Teams der TSG Bretzfeld, des TSV Neuenstein, der TSG Waldenburg und des TSV Zweiflingen das 12er Starterfeld. Und auch hier sahen die zahlreichen Zuschauer bis in die Haarspitzen motivierte Nachwuchsfußballer, die natürlich ebenfalls mit ein T-Shirts belohnt wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die dafür sorgten, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Für den TSV spielten:

Emelie, Felix, Fiete, Leon, Lucas, Lukas, Marlon, Michael, Oskar, Simon, Valentin

Zum nächsten Spieltag sind wir am 09.10.2021 bei TSV Bitzfeld zu Gast.

Bambini 01
Geduldig warten die Untersteinbacher Kinder auf ihre T-Shirts.