Bambinis in Bitzfeld am Start

Zum zweiten Spieltag in Bitzfeld waren wir wieder mit 3 Teams am Start. Die Jungs und Mädels waren voller Eifer bei der Sache und zeigten teilweise schon gute Ansätze, was das Zusammenspiel betrifft.

Etwas aufgeregt waren die Kinder natürlich, als sie alle umgezogen in den Trikots auf die ersten Spiele warteten. Aber mit dem Anpfiff verflog die Nervosität und alle Kinder waren voll bei der Sache. Dabei zeigten sie, was sie im Training gelernt haben und spielten teilweise schon richtig gut zusammen. Und natürlich stimmte auch der Einsatz. Glücklich und zufrieden beendeten dann alle den Spieltag mit einer kleinen Tüte Gummibärchen.

Für den TSV spielten:
Emelie, Felix, Fiete, Leon, Lucas, Lukas, Marlon, Michael, Oskar, Simon, Valentin, Matteo

Bild 02So seh'n Sieger aus!