Vier Teams beim Bambini-Turnier in Pfedelbach am Start

Mit vier Teams nahmen unsere Bambinis beim toll organisierten Turnier in Pfedelbach teil. Da leider krankheitsbedingt viele Kids nicht dabei sein konnten, war es ohne Auswechselspieler besonders für unsere Jüngsten am Vormittag sehr anstrengend. Auf Grund der Vielzahl von Anmeldungen mussten unsere Jüngsten bereits am Vormittag antreten. Ohne Auswechselspieler gingen die Kinder an ihre Grenzen, ließen es aber nicht an Einsatz und Engagement fehlen. Zur Belohnung gab es tolle Medaillen, einen Schokorigel und vom Trainerteam ein großes Lob und für jedes Kind eine leckere Waffel.

Nachmittags waren dann die „Großen“ am Start. Mit teilweise schon sehr schön vorgetragenen Spielzügen und gutem Körpereinsatz zeigten sich die Jungs und Mädels von ihrer besten Seite. Da wir auch hier einige kurzfristige Ausfälle hatten und quasi alle Kids durchspielen mussten, waren am Ende auch hier alle ziemlich k.o. Stolz auf das Geleistete bekamen auch hier alle eine Medaille und einen Schokoriegel.

Für den TSV spielten:
Pia, Miriam, Jannes – Noel, Oskar, Michael, Felix, Jonathan, Jonathan, Marlon, Leon, Leo

Bambinis in Pfedelbach 01 Large"Wir sind die Untersteinbacher Bambinis!"

Bambinis in Pfedelbach 02 LargeErschöpft und zufrieden zeigen unsere Jüngsten ihre Medaillen.

Bambinis in Pfedelbach 03 Large
Letzte Anwesiungen vom Trainer

Bambinis in Pfedelbach 04 Large
Höchste Konzentration vorm Einsatz