Damen und Mixed 1: Heimspiele am Samstag und Sonntag

Am Samstag spielen unsere Damen zuhause gegen den ASV Botnang sowie die SpVgg Möckmühl.

Nachdem unsere Mädels vor 2 Wochen gegen dan Tabellführer aus Kornwestheim verloren, kommt nun der Tabellenzweite aus Botnang sowie der Tabellenvorletzte aus Möckmühl ins Steinbacher Tal. Mit eurer Untersützung werden wir alles geben um die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren!

Am Sonntag empfängt unsere Mixed 1 dann den TGV Abstatt Nemm en Du sowie die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sportunion. Will man weiter um den Abstieg mitspielen, sind zwei Siege gegen beide Mannschaften Pflicht, zumal beide am Ende der Tabelle stehen. Mit 2 klaren Siegen kann man sogar an die Tabellenspitze springen, da der bisherige Tabellenführer aus Lehrensteinsfeld gegen den dritten Aufstiegsaspiranten aus Auenstein verlor.

Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer! Für Verpflegung ist jeweils gesorgt!

Alle Spiele vom kommenden Wochenende in der Übersicht:

Am Samstag, 01.02.2020 ab 15:30 Uhr Heimspiele in Untersteinbach

Mixed 1