Endlich wieder Volleyball!

Endlich starten wir in die neue Volleyballsaison. Am komenden Wochenende bestreiten sowohl unsere Damen als auch unsere Herren jeweils ihren ersten Spieltag.

Für unsere Herren geht es am Sonntag nach Ludwigsburg. Nachdem man den Ligarivalen aus der Landesliga gerade erst im Verbandspokal mit 3:2 besiegen konnte, kommt es nun also zum dirketen Wiedersehen.

Für unsere 2. Herrenmanschaft führt der Weg am Samstag nach Botnang.

Das Highligt folgt jedoch am Sonntag wenn unsere Damen zum Auftakt der neuen Saison im Derby auf den SSV Geißelhardt treffen. Leider lagen uns zu Redaktionschluss noch keine Information vor, in wie weit Zuschauer zugelassen sind. Daher schaut bitte bevor ihr nach Mainhardt kommt um unsere Mädels zu unterstützen auf unserer Homepage oder unseren Kanälen in den Sozialen Netzwerken vorbei. Wir werden dort noch weitere Informationen bekanntgeben, sobald diese vorliegen.

Hier nochmals alle Spiele im Überblick:

Samstag 09.10. / 14 Uhr
ASV Botnang 4 - SG TSV / TSG Öhringen 2 in Botnang