Volleyball Herren 1 und Damen siegen zum Saisonauftakt

Sowohl unsere Herren 1 als auch unsere Damen haben zum Saisonauftakt ihre Auswärtsspiele gewonnen.

Die Herren 1 waren am Sonntag in Ludwigsburg zu Gast. Wie bereits in der ersten Runde des Verbandpokals gingen unsere Jungs auch am Wochenede mit 3:2 als Sieger vom Platz und sichern sich somit die ersten 2 Punkte der Saison. In 2 Wochen (23. Oktober) geht es nun weiter mit den ersten Heimspieltag in Untersteinbach. im ersten Spiel um 17 Uhr empfängt man die SG Sportschule Waldenburg zum Derby. Anschließend folgt das Spiel gegen den TSV G.A. Stuttgart 3.

Unsere Damen waren ebenfalls am Sonntag zu Gast beim SSV Geißelhardt. Am Ende eines teilweise hart umkämpften Derbys stand ein 3:1 Sieg für unsere Mädels auf der Anzeigetafel. Glückwunsch zum Derbysieg!
Weiter geht es nun in 2 Wochen bei der SG Stromberg 2 in Freudental.

Eine Niederlage mussten dagegen leider unsere Herren 2 hinnehmen. Beim ASV Botnang 4 musste man sich deutlich mit 3:0 geschlagen geben.

Hier nochmals alle Ergebnisse im Überblick:

MTV Ludwigsburg 3 - TSV     2:3

ASV Botnang 4 - TSV     3:0

SSV Geißelhardt - TSV    1:3

Am kommenden Wochenende finden keine Spiele unsere Mannschaften statt.