Volleyball Herren zurück in der Erfolgsspur - wieder Heimspiele am kommenden Wochenende

Im vergangenen Wochenende begrüßten unsere Herren den SV Remshalden und den MTV Ludwigsburg 3 in Untersteinbach. Nach zuletzt 3 Niederlagen galt es endlich wieder Punkte zu sammeln.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Remshalden gelang dies auch deutlich mit einem klaren 3:0 Sieg. Im Gegenteil dazu startete das zweite Spiel genau gegensätzlich und man konnte keinen der beiden ersten Sätze gewinnen. Doch im Anschluss gelang es den Jungs das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende gewann man mit 3:2 und behält somit 5 von 6 möglichen Punkten in heimischer Halle.

Für unsere Herren 2 ging es nach Winnenden. Gegen die SG Waiblingen/Winnenden 2 verlor man in einem wechselhaften Spiel, in welchem man 2 umkämpfte Sätze zum 0:1 und 1:2 gewann. Die verlorenen 3 weiteren Sätze gingen dagegen allesamt leider deutlich an die Gastgeber. Am Ende bleibt somit aber ein Punkt auf der Habenseite!

Herren 1:
TSV - SV Remshalden     3:0
TSV - MTV Ludwigsburg 3    3:2

Herren 2:
SG Waiblingen/Winnenden 2 - TSV   3:2

Am kommenden Wochenende holen unsere 3 aktiven Mannschaften ihre ausgefallenen Heimspiele von Anfang Dezember nach. Das heißt es gibt Volleyball satt in unseren heimischen Hallen!

Am Samstag spielen unsere Damen zu Hause in Untersteinbach zunächst gegen den SFC Höpfigheim. Im Anschluss geht es im Derby gegen die SG Sportschule Waldenburg! Zeitgleich spielen unsere Herren in Öhringen (Auhalle) gegen den Tabellenführer SG Volley Alb/Brenztal und im Anschluss gegen die SV Fellbach 4.

Am Sonntag begrüßen unsere Herren 2 ebenfalls in Öhringen (Auhalle) den TSV Schmieden 3 und den TV Cannstatt 1846 3.

Bitte beachten: Nach aktuellen Corona Regeln gilt: 2G sowie FFP2-Maskenpflicht

Hier im Überblick: