Volleyball Herren mit 5-Satz Sieg

Am Samstag lieferten sich sowohl unsere Damen als auch die Herren 1 einen spannenden 5 Satz-Krimi.
Das bessere Ende erwischten dabei nur unsere Herren in der Landesliga.

Hier spiegeln auch die Satzergebnisse das enge Spiel wieder. Nachdem bereits die ersten beiden Sätze in die Verlängerung gingen und erst beim Stand von jeweils 26:28 an unsere Jungs gingen, gab man in der Folge die Sätzte 3 und 4 mit 25:20 und 25:22 ab. Im letzten Satz dauerte es wiederrum bis zum 17:19, ehe das Spiel einen Sieger fand.

Bei unseren Damen war es nicht weniger spannend. In der kleinen und sehr engen Halle in Höpfigheim mussten sich die Mädels nach 5 Sätzen mit 2:3 geschlagen geben.

Des Weiteren verlieren die Herren 2 leider in Cannstatt mit 1:3.

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Fellbach 4 - TSV     2:3

TV Cannstatt 1846 3 - TSV     3:1

SFC Höpfigheim - TSV     3:2

Am kommenden Wochenende spielen unsere Herren zu Hause (Öhringen Auhalle) gegen Schiden und Cannstatt.

TSV - TSV Schmiden 3
TSV - SV Cannstatt 1846 3
Am Samstag, 05.03. ab 14 Uhr in Öhringen (Auhalle)