Volleyball Herren zuhause ungeschlagen! Damen am Donnerstag im Derby zuhause gegen Waldenburg

Bereits letzten Donnerstag fand für unsere Herren das letzte Heimspiel der Saison statt.
Gegen den SV Fellbach 4 holte man sich weitere 3 Punkte für die Tabelle.

Gegen den Tabellenvorletzten stand am Ende ein souveräner 3:0 Sieg (25:20, 25:11, 25:21). Somit bleiben die Herren 1 in dieser Landesliga Saison zu Hause ungeschlagen. Des weiteren besteht weiterhin die rechnerische Chance auf den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Oberliga. Hierzu muss jedoch das letzte Spiel gegen die SG Volley Alb/Brenztal zwingend mit vorrausichtlich mindestens 3:1 gewonnen werden und zeitgleich müssen die seit November ungeschlagenen Waldenburger in Esslingen patzen.

Die Mixed 2 zeigte am Sonntag ebenfalls eine souveräne Leistung und sorgte gegen die TG Offenau 3 und die TSG Steinheim mit jeweils einem 2:0 Sieg für 2 Plichtsiege. 1 Spieltag vor Ende der Saison steht die Mannschaft auf Rang 2, welcher zum Aufstieg in die C-Klasse reicht. Am kommenden Wochenende geht es jedoch gegen den klaren Tabellenführer aus Bad Mergentheim und die TSG Öhringen. Hier müssen auf jeden fall auch Punkte geholt werden, soll der Aufstieg realisiert werden, da die Verfolger aus Ilshofen und Heilbronn mit jeweils nur 1 bzw. 2 Punkten Rückstand in der Tabelle ebenfalls auf Ihre Chancen lauern.

Am kommenden Wochenende stehen für die Herren 1, Damen und die Mixed 2 der Saisonabschluss an.
Die Damen starten am Donnerstag Abend mit einem Heimspiel-Derby gegen die SG Sportschule Waldenburg. Die Details finden Sie unten im Überblick.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV - SV Fellbach 4     3:0

Mixed 2
TSV - TG Offenau 3     2:0
TSV - TSG Steinheim     2:0

Das kommende Wochenende im Überblick:

SG Volley Alb/Brenztal - TSV/TSG
Am Samstag, 26.03. ab 14 Uhr in Gerstetten-Dettingen