Volleyball Damen mit Doppel-Derby-Sieg!

Die Damen gewannen vergangene Woche beide Derbys gegen die SG Sportschule Waldenburg.

Trotz dem fehlen einiger Spielerinnen, vor allem am Sonntag, gingen die Mädels sowohl donnerstags zu Hause, als auch sonntags in Waldenburg jeweils mit 3:2 Sätzen als Sieger vom Platz.
In der Endabrechnung bleibt am Ende einer wechselhaften Saison mit Platz 4 oder 5 (kommt auf die noch fehlenden Spiel anderer Mannschaften) ein Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Die Herren in der Landesliga verloren hingegen das letzte Saisonspiel bei der SG Volley Alb/Brenztal. Am Ende ging es auch hier über die vollen 5 Sätze. Am Ende behilten die Gastgeben jedoch mit 15:13 Punkten im Entscheidungssatz die Oberhand. Durch den einen Punktgewinn schoben sich die Jungs zwar vor auf Relegationsplatz 2. Jedoch liegt unser Nachbar aus Waldenburg momentan auf punktgleich auf Rang 3, hat jedoch noch ein Spiel weniger gespielt. Ebenfalls haben die Gastgeber vom Wochenende noch ein Spiel zu spielen und können ebenfalls noch in der Tabelle vorbeiziehen. Jetzt muss man Abwarten, was in der Endabrechnung der Tabelle herausspringt. Ein guter 4. Platz ist jedoch bereits sicher.

Die Mixed 1 verlor unterdessen auch Saisonspiel 8, während bei der Mixed 2 beide Spiele aufgrund von Ausfällen bei den Gegnern abgesagt wurden. Ein neuer Termin steht aktuell (zu Redaktionsschluss) noch nicht fest.

Am kommenden Wochenende beenden die Herren 2 ihre Saison mit einem Heimspiel. Am Sonntag geht es in Untersteinbach gegen den MTV Ludwigsburg 5.

Die Spiele in der Übersicht:

SG Volley Alb/Brenztal - TSV     3:2

TSV - SG Sportschule Waldenburg     3:2
SG Sportschule Waldenburg - TSV     2:3

Mixed 1
TSV - SG Weissach im Tal       0:2

Spiele am kommenden Wochenende:

TSV - MTV Ludwigsburg 5
Am Sonntag, 03.04. ab 15 Uhr in Untersteinbach