Volleyball Herren mit 2 Siegen zu Weihnachten

Am Samstag begrüßten unsere Herren in der Verbandsliga den TSV G.A. Stuttgart 2 sowie den TSV Schmieden in Untersteinbach.

Im ersten Spiel zeigten die Jungs in den wichtigen Momenten eine konzentrierte Leistung und gingen verdient mit einem 3:0 als Sieger das Spielfeld.
Da war er endlich. Der erste 3-Punkte Sieg der Saison. Voller Motivation ging es in das zweite Spiel. Zu Beginn musste man jedoch wie so oft in dieser Saison Leergeld zahlen.
Spätestens nach dem 0:2 Satzrückstand drehte sich jedoch das Blatt und die Sätze 3 und 4 gingen an die VSG. der fünfte und damit letzten Satz des Jahres 2023 bot nochmals Spannung pur, mit dem besseren Ende für unsere Jungs!

Die Damen mussten sich unterdessen, trotz guter Leistung, leider gegen den TSV Willsbach geschlagen geben.
Dem Gegner keine Chance liesen hingegen die Herren 2 und gewannen in Ludwigsburg mit 3:0!

TSV Willsbach - VSG
3:0 (25:21, 25:18, 25:23)

VSG - TSV G.A. Stuttgart 2
3:0 (25:21, 25:19, 25:22)
VSG - TSV Schmiden
3:2 (15:25, 22:25, 25:14, 25:19, 17:15)

VSG - Barock Volleys MTV Ludwigsburg 6
3:0 (25:16, 25:11, 25:25)

Nun geht es für uns in die kurze, aber wohlverdiente Weihnachtspause.

Im neuen Jahr starten wir am 6. Januar mit unserem internen 3er-Turnier bevor am 13. und 14. Januar wieder die ersten Spiele stattfinden.
Vorzumerken gilt es zudem den 20. Januar. Am Nachmittag und Abend findet wieder unser Gerümpelturnier statt. Wir freuen uns auf motivierte Mannschaften und zahlreiche Zuschauer! Alle Infos hierzu auf der TSV-Homepage unter www.tsv-untersteinbach.de

Wir wünschen allen Mittgliedern und Freunden unserer Volleyballabteilung und des TSV frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!