Fussball Aktive: Erste verliert, Reserve gewinnt in Michelbach

Mit 2:0 mußte sich unsere Mannschaft beim TSV Michelbach/Bilz geschlagen geben.

Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Mannschaft hielt sehr gut mit und erspielte sich einige hochkarätige Torschancen, die der sehr gute Torspieler der Michelbacher zu nichte machte, oder aber zweimal am Pfosten endeten. Durch ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke und einem sehr schön herausgespieltes Tor der Gastgeber verlor unsere Truppe unglücklich mit 2:0. Die Mannschaft vewrsuchte bis zum Schluß zum Torerfolg zu kommen, leider ohne Erfolg.

Unsere Reserve gewann nach großem Kampf durch 2 Tore von Sebastian Massa und einem Tor von Neuzugang Lukas Schackmar verdient mit 3:2 und ist jetzt Tabellenzweiter.

Am Sonntag den 23.10. kommt der SV Rieden nach Untersteinbach, Spielbeginn ist 15.00 Uhr. Reserve spielt am Freitag 18.30 Uhr