Punktgewinn in Ottendorf.

Mit einem 1:1 in Ottendorf endete das Spieljahr 2013. Durch diesen Punktgewinn konnte man den zweiten Tabellenplatz sichern und in die verdiente Winterpause gehen. Allen Anhängern sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen, für die tolle Unterstützung bei den Spielen.

Folgenede Veranstaltungen sind in den nächsten Tagen vorgesehen:

Am Samstag den 28.12. ist ab 18.00 Uhr ein fussballinternes Turnier in der Sporthalle, hier werden Spieler aus A-jugend, Aktive und AH in verschiedene Mannschaften gelost um dann ein lockeres Turnier auszuspielen. Für Speisen und Trinken ist bestens gesorgt, Zuschauer sind herzlich willkommen.

Am Freitag den 03.01.2014 findet der traditionelle TSV Preisbinokel im Sportheim statt. Anmeldung  ab 18.00 Uhr, Spielbeginn 19.00 Uhr. Alle TSV Mitglieder und Freunde sind herzlich willkommen.

Am Samstag den 04.01.2014 spielen wir seit vielen Jahren wieder beim Dreikönigsfussballturnier in der Sporthalle in Neuhütten.

Am Samstag den 11.01. starten die Fußballer mit 3 Mannschaften beim verreinsinternen Volleyballgerümpelturnier.