Pokalaus beim SC Wiesenbach

Beim SC Wiesenbach traten unsere Mannen am vergangenen Sonntag zum Pokalhalbfinale an und verloren mit 0:1.

Mit einem Sonderbus war man die sechzig Kilometer angereist, doch die gute Stimmung aus dem Bus konnte die Mannschaft nicht auf den schwer bespielbaren Boden mitnehmen, so daß die mitgereisten Zuschauer eine mäßige Partie sahen. In der ersten Hälfte stand unsere Truppe sehr tief und der Gastgeber hatte keine Torchance. Im zweiten Abschnitt spielte der TSV offensiver und hatte auch Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Als sich alle schon auf das Elfmeterschießen vorbereiteten, sah der Schiedsrichter zum Erstaunen aller ein Foulspiel im TSV Strafraum und so verlor man buchstäblich in der letzten Sekunde das Spiel mit 0:1 Toren.

Am kommenden Sonntag den 9.03. starten wir nun beim TSV Ammertsweiler in die Rückrunde. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.