Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Mannschaft bei den Spfr. Schwäbisch Hall II. In der ersten Hälfte hatte man schon gute Möglichkeiten, doch der letzte Pass kam meistens noch nicht an, so blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.

Nach der Pause geriet unsere Mannschaft dann mit 1:0 in Rückstand, was den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Jetzt legte unsere Truppe nochmals einen Zahn zu und die Haller mußten nun den Ansturm über sich ergehen lassen. In der 64.ten Minute war der Ausgleich durch Patrick Heigl fällig. Drei Minuten später konnte Jonathan Knoche zum 2:1 einschieben, der TSV spielten nun Vollgasfussball , zwei
Minuten nach dem Führungstreffer spielte Jens Stepper die die komplette Haller Abwehr schwindlig und knallte das Leder zum 1:3 in die Maschen. Unsere Mannschaft hatte das Spiel weiter im Griff, so traf Patrik Heigl noch aus vierzig Metern das Lattenkreuz, Jens Stepper schoß noch sein zweites Tor, was der Schiri leider als Abseits sah. Die Gastgeber waren nun völlig entnervt und praktisch mit dem Schlusspfiff konnte Felix Stepper mit einem gefühlvollen Schuß neben den Pfosten zum 1:4 Endstand einschieben.

Am kommenden Sonntag, den 31. August kommt mit dem SSV Schwäbisch Hall der Tabellenführer nach Untersteinbach.

Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr. Zuschauer sind natürlich sehr erwünscht.