Zweistellig gegen den SV Rieden

Einen Kantersieg gab es am vergangenen Sonntag mit 11:1 gegen den SV Rieden.

Unsere Mannschaft spielte in der ersten Hälfte noch nicht so konzentriert und hatte deshalb einige Ballverluste im Spielaufbau, allerdings konnte der Gegnner kein Kapital schlagen, da unsere Hintermannschaft die Riedener sofort wieder stellte. Die 2:0 Halbzeitführung war trotzdem hoch verdient. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft druckvoller und konzentrierter so ergaben sich nun viele Torchancen, die erst noch vergeben wurden, dann aber Mitte der zweiten Hälfte platzte der Knoten und der Gast hatte nun auch keine Kraft mehr, um dem Daueransturm unserer Mannschaft entgegen zu wirken. Nun vielen die Tore wie reife Früchte und so wurde der hohe Sieg noch herausgeschossen. Felix Stepper traf 4x, sein Bruder Jens 3x. Stefan Haußler, Patrick Diehlmann, Marco Jensch und Moritz Jakob trafen je 1x.

Das Reservespiel wurde wegen Spielermangel beim SV Rieden abgesagt.

Am Sonntag den 5. Oktober empfangen wir zum nächsten Heimspiel den FC Ottendorf. Spielbeginn 13.45/15.00 Uhr.