Heimsieg gegen den VFB Neuhütten

Es war ein hart umkämpftes Spiel vor guter Zuschauerkulisse. Der Gast hatte zuerst die besseren Chancen, war aber in der Verwertung dieser zu harmlos. Nach zehn Minuten ergatterte sich Felix Stepper im Mittelfeld den Ball und schloß mit einem satten Schuß zum 1:0 ab. Unsere Mannschaft beherrschte nun das Geschehen, ohne zu glänzen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel nun härter und ruppiger und der Schiedsrichter hatte nun alle Mühe, dieses zu leiten. Als in der 60. Minute Patrick Heigl mit einem tollen Kopfball in den Winkel das 2:0 erzielen konnte, war die Vorentscheidung gefallen, die Gäste gaben allerdings noch nicht auf. Den Schlußpunkt setzte in der 80. Minute Jens Stepper mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:0.

Das Reservespiel wurde seitens der Neuhüttener wegen Spielermangel schon am Freitag abgesagt.

Am nächsten Sonntag spielen wir beim TSV Hessental II schon um 13.15 Uhr. Reserve keine.