Heimsieg gegen Ammertsweiler

TSV – TSV Ammertsweiler 6:3.

Wie erwartet hatte unsere Mannschaft mit dem TSV Ammertsweiler am letzten Sonntag einen kämpferisch starken Gegner zu Gast. Patrick Heigl brachte unser Team schon nach drei Minuten in Führung, doch die Gäste konnten fünf Minuten später ausgleichen. In der Folgezeit hatte der TSV mehr vom Spiel und Matthias Bühler konnte einen tollen Angriff zum 2:1 abschließen. Mit dem Pausenpfiff kamen die Gäste zum 2:2. Nach der Halbzeitpause erhöhte unsere Mannschaft dann nochmals den Druck und so konnte in der 47. Minute Patrick Heigl den 3:2 Führungstreffer einköpfen. Drei Minuten später eroberte Florian Kretschmann den Ball an der Mittellinie und überwand den zu weit vor seinem Tor stehenden Gästetorspieler mit einem gefühlvollen Schuß aus vierzig Metern in den Winkel. In der 58 Minute machte Patrick Heigl seinen dritten Treffer zum 5:2 und somit war das Spiel entschieden. Jim Beier konnte noch das 6:2 markieren, bevor die Gäste durch einen unglücklichen Handelfmeter noch Ihr drittes Tor erzielten.

Die Reserve gewann Ihr Spiel sicher mit 5:0, bei einigermaßen guter Chancenverwertung wäre ein zweistelliger Sieg möglich gewesen. Die Torschützen waren : Dennis Schablitzki, Albrecht Böhringer, Marco Denz, Simon Boysen, und Tobias Adam.

Am Sonntag den 9.11. spielen wir beim SC Bibersfeld. Spielbeginn ist 12.45/14.30 Uhr.