Alle Mannschaften siegen.

Sowohl die A-jugend am Samstag, wie auch die Reserve und die Erste gewannen Ihre Spiele. Am kommenden Samstag die letzten Spiele in diesem Jahr.

Am letzten Sonntag spielten unsere Aktiven beim Tabellenzweiten SV Gailenkirchen. Nach respektvollem Beginn von beiden Teams hatte der SV Gailenkirchen dann den besseren Start. Ein Freistoß in der 8.Minute wurde zum 1:0 verwertet. Bei unserem TSV merkte man, dass sie die Niederlage von Bibersfeld ausbügeln wollten. In der ersten Hälfte sorgte man immer wieder über die Außen für Gefahr. In der 18. Minute entwickelte sich aus eben so einem Angriff dann der 1:1 Ausgleich. Eine Flanke von Joni Knoche legte Jens Stepper per Kopf auf Patrick Heigl, und dieser drückte den Ball über die Linie. 32 Minuten waren gespielt, als wieder ein guter Angriff über die Außenbahn vorgetragen wurde, diesmal stand Florian Kretschmann richtig und vollendete mit einem schönen Volleyschuß zur 1:2 Führung. Doch schon in der 35. Minute der erneute Ausgleich durch den Gastgeber, dies war dann auch der Pausenstand. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft die ersten Minuten wieder überlegen und kommt durch Patrick Heigl in der 56. Minute zu einer guten Kopfballchance. Danach war das Spiel ausgeglichener, unsere Mannschaft hatte etwas mehr Spielanteile, doch Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, aber in beiden Toren standen sehr gute Torspieler, die Ihren Kasten sauber hielten. Als sich alle schon mit dem Remis abgefunden hatten, kam nach einer Standartsituation der abgefälschte Ball zu Jens Stepper, dieser fackelte nicht lange und drosch die Kugel in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Siegtreffer in die Maschen.

Unsere Reserve zeigte ein durchwachsenes Spiel. Über neunzig Minuten war man überlegen, doch die Abschlüsse waren etwas zu locker und unkonzentriert. Man gewann zwar mit 1:2, Torschützen waren Tobias Adam und Björn Klass, doch mit dieser Leistung konnte keiner zufrieden sein. Ein ungeschlagener Tabellenführer muß überzeugender auftreten.

Am Samstag den 22.11. kommt der TSV Sulzdorf zum letzten Spiel in diesem Jahr ins Steinbacher Tal. Spielbeginn: 12.45/14.30 Uhr.

Unsere A-Jugend gewann gegen die SG aus dem Brettachtal mit 5:1 Toren und ist nun wieder Tabellenführer. In einer sehenswerten Partie schoß Robin Bender das 1:0, danach erhöhte Pascal Deck auf 2:0, dies war auch der Halbzeitstand. Auch in Abschnitt zwei war unsere Mannschaft überlegen. Nach einem Eigentor der Gäste erzielte Marvin Gebhardt noch zwei Tore. Durch diesen klaren Sieg bleibt die Mannschaft ungeschlagen und der Aufstieg in die Leistungsstaffel ist schon vor dem letzten Spieltag gesichert. Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft .