Tolle Halbjahresbilanz der Fussballer

Zum letzten Spiel in diesem Jahr traten unsere Fussballer am vergangenen Sonntag gegen den TSV Sulzdorf an. In einem sehr mäßigen Spiel gewann man etwas glücklich durch ein Handelfmetertor von Mark Neuhauser mit 1:0. Die Mannschaft überwintert nun mit 33 Punkten auf Platz 3.

Die Reservemannschaft kam nicht zum Einsatz, da der Gegner wegen Spielermangel absagte. Das Spiel wurde mit 3:0 gewertet. Mit elf Siegen und einem Unentschieden ist unsere Reserve ungeschlagener Herbstmeister.

Die A- Jugend gewann ihr letztes Spiel bei der SGM Ingelfingen/Niedernhall/Weißbach mit 5:2 Toren, sie ist mit 6 Siegen und 2 Unentschieden ungeschlagener Meister in der Kreisklasse 2 und steigt somit in die Leistungsstaffel auf.