Fussball Aktive:Reserve vorzeitig Meister

Mit einem überzeugenden 8:0 Sieg wurde unsere Reserve am letzten Sonntag Meister.

Mit einem überzeugenden Spiel gegen den SC Bibersfeld wurde unsere Reservemannschaft einen Spieltag vor Schluß unangefochten Meister. Die Tore erzielten Florian Kretschmann 2x, Tobias Adam 2x, Patrick Diehlmann, Lukas Megerle, Jim Beier und Marco Jensch.Am kommenden Samstag um 13.45 Uhr wird Kapitän Dennis Schablitzki den Meisterwimpel aus den Händen von Staffelleiterin Gabi Söllner erhalten. Danach kann die tolle Saison nach dem letzten Spiel gegen den SV Gailenkirchen ausklingen und gefeiert werden.

Unsere Erste verlor gegen den SC Bibersfeld mit 3:5 Toren. Leider war unsere Mannschaft in diesem Spiel nicht mit der Konzentriertheit der letzten Spiele dabei, um gegen einen agressiven Gegner auf Augenhöhe zu sein. Am Ende stand dann eine 3:5 Niederlage. Nun muß die Mannschaft gegen den SV Gailenkirchen am Samstag um 15.30 Uhr nochmals alles in die Waagschale werfen, um mit einem Sieg den dritten Platz zu halten.