Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fußball Aktive: Eine gute Saison ging zu Ende.

 

Eine gute Saison ging für unsere Aktiven Fußballer zu Ende. Am letzten Spieltag ließ man es nochmals richtig krachen.

Die Reserve stand schon vor Ihrem letzten Spiel als Meister fest und feierte diesen Titel mit einem 7:0 Sieg gegen den SV Gailenkirchen. Vor dem Spiel überreichte Staffelleiterin Gabi Söllner den Meisterwimpel an unseren Mannschaftskapitän Dennis Schablitzki. Mit 59 Punkten aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 104:22 war unser Team sieben Punkte vor dem zweit platzierten TSV Illshofen. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Mit 117 geschossenen Toren und 62 Punkten aus 28 Spielen kam unsere erste Mannschaft auf einen sehr guten dritten Platz.  Im letzten Spiel gegen Gailenkirchen spielte sie sich wie schon zuvor die Reserve in einen wahren Torrausch. Mit 11:3 wurden die Gäste nach Hause geschickt. Florian Kretschmann erzielte fünf Treffer, Stefan Haußler traf 3 mal, Jonathan Knoche 2 mal und Patrick Heigl 1 mal.

An dieser Stelle bedanken sich die Fußballer bei Ihren treuen Fans für die tolle Unterstützung bei den Auswärts, wie auch bei den Heimspielen. Ein großer Dank auch unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern, die bei unseren Heimspielen für die Bewirtung unserer Gäste sorgen, einen Kuchen backen oder eine sehr gute Currywurstsauce zubereiten. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub und erholsame Tage ohne Fußball. 

Meisterfeier 15 005
Staffelleiterin Gabi Söllner überreicht Kapitän Dennis Schablitzki den Meisterwimpel

Meisterfeier 15 014
Die erfolgreiche Mannschaft des TSV!

Meisterfeier 15 047
Im Anschluss wurde feutch-fröhlich gefeiert...

Meisterfeier 15 059
... auch mit den Fans, die das Team über die gesamte Saison immer untertützt haben. Herzlichen Dank auch an Euch!

 

Sponsoren

herterich.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung