Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Sieg im Pokal gegen Neuhütten.

Mit einem hart umkämpften 2:0 Sieg zog unsere Mannschaft am Samstag in die zweite Runde ein, nun kommt der TSV Pfedelbach.

 

In der ersten Hälfte hatte der Gast aus Neuhütten Torchancen, doch unser Torspieler Kevin Ledwig spielte sehr aufmerksam und entschärfte diese. In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft dann die größeren Spielanteile und ließ Ball und Gegner laufen. Moritz Jakob war es dann der die Zuschauer nach einem Eckball zum Jubeln brachte und die 1:0 Führung erzielte.  Danach spielte unser Team weiter nach vorne und so konnte Sven Geist sein erstes Pflichtspieltor bei den Aktiven zum 2:0 Endstand erzielen.

Am kommenden Samstag den 15.08. kommt nun in der zweiten Runde des Bezirkspokals der TSV Pfedelbach II nach Untersteinbach, Anpfiff ist wieder um 18.00 Uhr.

Sponsoren

loewenbr.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung