Fußball Aktive: 1:1 in Nagelsberg

Zum ersten Außwärtsspiel in der neuen Runde mußte unser Team gleich beim Meisterschaftsanwärter Phönix Nagelsberg antreten. In den ersten dreißig Minuten  war der Gastgeber mehr im Spiel. In der 16. Minute gab es einen Elfmeter für Nagelsberg, den aber unser Torspieler Kevin Ledwig parieren konnte. Zehn Minute später war er allerdsings machtlos, und so gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte kam unser Team immer besser ins Spiel und man bestimmte  mehr und mehr daS Spielgeschehen. Felix Stepper konnte in der 77. Minute mit einem super getretenen Freistoß in den Torwinkel zum 1:1 ausgleichen. Unsere Mannschaft bestimmte nun das Tempo und hatte noch gute Chancen zum Siegtreffer, doch es blieb beim Unentschieden.

Die Reserve siegte mit 4:5 Toren, nachdem man mit 0:2 und 1:3 schon hinten lag.Die Torschützen waren Dennis Schablitzki, Tobias Adam, zweimal Lukas Megerle und ein Eigentor des Gastgebers.

Am kommenden Sonntag erwarten wir den  SV Morsbach in Untersteinbach. Die Morsbacher haben als Saisonziel Platz 1 ausgegeben. Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.