Fussball Aktive: Niederlage im Pokal und in der Meisterschaft.

Am Mittwoch den 2. September hatten wir in der vierten Runde des Bezirkspokals den VFR Altenmünster zu Gast. In einem guten Spiel verlor unsere Mannschaft am Ende mit 1:3 Toren. Torschütze für den TSV war Maximilian Zeug.

Am vergangenen Sonntag war dann der Tabellenführer aus Morsbach zu Gast. Im Gegensatz zum Pokalspiel fand unsere Mannschaft nicht so gut ins Spiel, der Gegner war immer einen Tick handlungsschneller und so mußte sich unser Team am Ende mit 3:2 geschlagen geben. Torschütze war Mark Neuhauser, zweimal  durch Elfmeter.

Die Reserve gewann Ihr Spiel mit 6:3. Die Torschützen waren 2x Tobias Adam, 2x Lukas Megerle, Marco Jensch und Christian Bolze.

Am Sonntag den 13. September haben wir das nächste Heimspiel, Gegner ist dann der TSV Schwabbach. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.