Schützenfest auch gegen Forchtenberg.

Ein 9:3 Spektakel sahen die zahlreichen Zuschauer im letzten Heimspiel des Jahres. Am Samstag schon um 12.45 Uhr in Sindringen.

Der Tabellenzweite begann sehr druckvoll und ging mit einen Doppelschlag durch Jonathan Knoche und Matthias Bühler nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung. Danach wurde man etwas leichtfertig in der Spielweise und die gut kämpfenden Gäste aus Forchtenberg kamen wieder ins Spiel zurück und erzielten drei Tore bis zum Pausenpfiff. Nach der Halbzeitansprache durch Trainer Wiest besannen sich die Untersteinbacher auf Ihre Stärken und spielten wieder mit Druck nach vorne. Innerhalb von 4 Minuten erzielten die Gastgeber drei Tore und das Spiel war gedreht. Nun war der Wille der Gäste gebrochen und in den letzten zehn Minuten des Spiels gaben die Hausherren nochmals Vollgas und schraubten das Ergebnis noch auf 9:3 Tore.

Die Reserve zeigte in Ihrem letzten Spiel des Jahres vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel und ließ den Gästen keine Chance, etwas mitzunehmen. Durch die Tore von Tobias Adam 2x, Lukas Megerle 2x, Patrick Diehlmann 2x, Robin Bender und Dennis Schablitzki, kam unsere Elf zu einem überzeugenden 8:3 Sieg.  Mit zehn Siegen in den zehn Spielen sicherte sich unsere Reserve eindrucksvoll die Herbstmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!

Das letzte Spiel der Vorrunde bestreiten wir am kommenden Samstag bei der SG Sindringen Ernsbach. Spielbeginn ist bereits um 12.45 Uhr in Sindringen.