Fußball Aktive: Keinen Sieger im Verfolgerduell.

Im Spitzenspiel der Kreisliga B2 gab es eine gerechte Punkteteilung zwischen dem TSV und Phönix Nagelsberg. Beide Mannschaften agierten in einem sehr fairen Spiel, das Schiri Klaus Hengel sicher leitete, mit viel gegenseitigem Respekt. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Hälfte eine leichte Überlegenheit, der Gast war im zweiten Abschnitt etwas agiler, Torchancen waren aber auf beiden Seiten nur wenige zu verzeichnen.  Durch das Remis konnte der Dreipunkteabstand zu Phönix gehalten werden.

Die Reserve gewann sicher und souverän mit 5:0 Toren und  hat In Ihrem elften Spiel den elften Sieg eingefahren. Es trafen zweimal Robin Bender, zweimal Maximilian Zeug und einmal Marco Jensch.

Am kommenden Sonntag erwarten uns beim SV Morsbach die nächsten Spitzenspiele. Unsere Reservemannschaft tritt als Tabellenführer gegen den Zweiten an und unsere erste Mannschaft tritt als Zweiter beim Tabellenführer an.

Hier wird sicherlich für alle Zuschauer einiges geboten sein. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.