Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Irres Spiel in Morsbach

SV Morsbach – TSV  3:4.

3:0 führte der Gastgeber nach zwanzig Minuten, alles sah nach einem klaren Sieg für die Morsbacher aus, doch die Untersteinbacher Mannschaft reagierte glänzend und fand den Weg zurück ins Spiel. In der 25ten Minute verkürzte Florian Kretschmann per Foulelfmeter auf 3:1. Nun spielte nur noch der Gast aus Untersteinbach und Moritz Jakob erzielte den 3:2 Anschlußtreffer. Unsere Truppe machte jetzt, unterstützt von den sehr zahlreich mitgereisten Fans, mächtig Betrieb auf das Morsbacher Tor und erzielte den Ausgleich. Als der nach Kreuzbandriss  wieder genesene Jens Stepper per Kopf den Führungstreffer einnickte, war die Aufholjagd gekrönt und der Jubel kannte keine Grenzen. 

Die Reserve spielte auf dem holprigen Nebenplatz 0:0.

Am Ostersamstag kommt es zum Gemeindederby gegen den TSV Pfedelbach II. Anpfiff ist um 15.30 Uhr, das Reservespiel gegen den TSV Zweiflingen ist verlegt, Termin wird noch gemacht.

Am Ostermontag spielen wir beim TSV Schwabbach. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr. 

Sponsoren

boehringer_logo.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung