Fussball Aktive: Sieg gegen Gaisbach, jetzt nach Forchtenberg.

Der TSV gewann sein Heimspiel gegen einen guten SSV Gaisbach II letztendlich verdient mit 3:1 Toren.

Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde, als der Untersteinbacher Torspieler Wanja Hübner nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gaisbacher Stürmer am Boden liegen blieb. Nach fünfminütiger Behandlung konnte er aber mit geplatzter Unterlippe und unter großem Beifall der Zuschauer weiterspielen. Die Gastgeber zeigten sich etwas beeindruckt kamen dann mit zunehmender Spieldauer immer besser in Fahrt, ein Tor wollte aber vor der Pause noch nicht gelingen. Im zweiten Abschnitt legte der Spitzenreiter noch eine Schippe drauf und wurde mit zwei Strafstößen belohnt. Kapitän Mark Neuhauser verwandelte beide sicher und souverän innerhalb von fünf Minuten und so stand es 2:0. Nach einer tollen Kombination, über mehrere Stationen stand dann Florian Kretschmann in der siebzigsten Minute frei vor dem Gaisbacher Gehäuse und konnte den Ball zum 3:0 über die Linie drücken. Die Gäste kamen dann in der 78.ten Minute zum verdienten Tor zum 3:1 Endstand.

Am kommenden Sonntag gehts zum letzten Auswärtsspiel nach Forchtenberg, die Reserve hat ihr letztes Saisonspiel und steht ja bereits als Meister fest. Die erste Mannschaft muß gewuinnen um das Kochertal als Tabellenführer wieder zu verlassen um dann beim letzten Spiel zu Hause die Meisterschaft perfekt zu machen.