Hallenwettkämpfe in Forchtenberg

Hallenwettkämpfe Forchtenberg3 erste Plätze bei Hallenmannschaftswettbewerb!

weitere Bilder hier

Hallenwettkämpfe ForchtenbergAm 23. Februar fand in Forchtenberg der diesjährige Hallenmannschafts-wettbewerb statt, bei dem der TSV mit 29 Kindern an den Start ging. Einige mussten sich leider kurzfristig krankheitsbedingt abmelden, sodass viele Mannschaften noch schnell neu zusammengestellt werden mussten und einige im älteren Jahrgang sogar nochmals starten durften. Doch trotzdem konnten tolle Ergebnisse beim Seilspringen, Hüpfen, Werfen, Prellen und bei der Hindernisstaffel erzielt werden:

Jahrgang 2000:

2. Pia Böhringer, Roberta Jakob, Ronja Nuffer,Deborah Reiter