Am 7. Mai – ihr seid dabei!

Am 7. Mai 2022 findet auf dem Sportgelände des TSV Untersteinbach die Jubilade statt.„Jubilade“ ist ein zusammengesetztes Wort aus JUBILäum und olympiADE.

An diesem Tag stellen sich ab dem Vormittag sämtliche Abteilungen des TSV in verschiedenen Stationen vor und laden alle, egal ob jung oder alt herzlich zum Mitmachen ein. Pro Station gibt es einen Stempel und bei 10 Stempeln wartet ein kleiner Gewinn.

Zum Abschluss findet am Nachmittag ein Pendelstaffellauf statt. Jedes Team besteht aus 4 Läuferinnen und Läufer, wobei mindestens ein Kind unter 15 Jahren dabei sein muss, mindestens eine weibliche Läuferin und alle zusammen müssen mindestens 75 Jahre alt sein – so alt wie unser TSV.

Die Anmeldung erfolgt am Tag der Jubilade am 7. Mai. Kreative Teamnamen und zahlreiche Anmeldungen sind ausdrücklich erwünscht.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wer weitere Informationen möchte kann sich gerne unseren kleinen Videoclip ansehen. Wir freuen uns auf euch.

Am 7. Mai – ihr seid dabei!

So funktioniert unsere Jubilade:

Ab 11:00 Uhr sind auf unserem Sportgelände die Stationen für den Stationenlauf aufgebaut. Ob auf dem Tennisplatz, den Sportplätzen oder der Sporthalle – überall ist was geboten.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle, die im „Steinbacher Tal“ wohnen und Mitglied bei unserem TSV sind oder vielleicht bald werden wollen. Dabei ist es egal, ob ihr Einzeln, als Familie oder als Gruppe teilnehmen wollt, jeder bekommt eine Stempelkarte. Bei 10 Stempeln bekommt ihr einen kleinen Preis. Und auch euer Alter spielt keine Rolle. Wir möchten ausdrücklich alle Generationen einladen mitzumachen.

Ab 14:30 Uhr findet dann der Pendelstaffellauf statt. Hierzu könnt ihr euch direkt am 7. Mai anmelden und zwar unabhängig davon, ob ihr am Stationenlauf teilgenommen habt oder nicht. Wichtig ist nur, dass euer Team aus 4 Personen besteht, davon mindestens ein Mitglied unter 15 Jahren ist, ein Mitglied weiblich ist und alle zusammen mindestens 75 Jahre alt sind.

Natürlich müsst ihr weder für den Stationenlauf, noch für den Staffellauf eine Startgebühr bezahlen. Aber Spenden sind natürlich herzlich willkommen.

Und selbstverständlich gibt es auch was Herzhaftes zu essen, sowie Kuchen, Kaffee und Getränke.