Nächstes Event

 

Gerhard Obenland zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Auf der Jahreshaupversammlung am Freitag den 22.03.13 wurde Gerhard Obenland zum Ehrenvorsitzenden gewählt,

Gerhard Obenland ist schon seit 1981 aktiv im Verein tätig. Von 1981 bis 1996 war er fünfzehn Jahre als Übungsleiter im Volleyball. Von 1996 bis 2001 war er 1. Vorsitzender. Nach einer zweijährigen Pause stellte er sich 2003 wieder zur Verfügung und wurde zusammen mit Rainer Huber zum Vorsitzenden gewählt. Diese Doppelspitze arbeitete nun 10 Jahre zusammen. 

Am Freitag Abend wurde Gerhard Obenland unter großem Applaus als aktives Vorstandsmitglied verabschiedet. Danach wurde er von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des TSV Untersteinbach gewählt. Wieder erhoben sich alle um noch einmal seine Verdienste für den TSV mit einem langen Applaus zu würdigen. 

DANKE Gerhard.

Sponsoren

sparkasse.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung