Nächstes Event

Am 23.02.2019 findet unser legendärer Ü27-Fasching im Herrenkeller statt. Infos gibt es hier.
Am 24.02.2019 ist dann ab 14:03 Uhr Kinderfasching in der Festhalle.
Merken Sie sich auch den 23.03.2019 vor: an diesem Tag findet in der Festhalle die Jahresfeier statt. Informationen folgen in Kürze.
Zu allen Veranstaltungen sind Sie natürlich herzlich eingeladen, ebenso am 29.03.2019 alle Vereinsmitglieder
zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim.

Absage Bobby-Car-Racing

 

Liebe Bobby-Car-Fangemeinde, 

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir das geplante Bobbycar-Rennen am 12. Juli 2015 absagen müssen.

 

 

 

Das Genehmigungsverfahren für die Veranstaltung zieht sich aktuell immer noch, so dass uns leider bis dato keine Genehmigung für die Durchführung des Rennens vorliegt. Wir wissen auch nicht, bis wann dies geschehen wird bzw. ob wir überhaupt die Veranstaltung genehmigt bekommen. Daher können wir leider auch noch nicht mit Werbung, Online-Anmeldung, Sponsorensuche, etc. Durchstarten.

Auf Basis dieser Situation und der immer enger werdenden Terminschiene haben wir uns entschlossen das Rennen am 12.07.2015 abzusagen. Wir wollen zum einen nicht, dass begeisterte Fahrer umsonst nur für unsere Veranstaltung ein Bobbycar zusammenschrauben, zum anderen dass generell zu wenig Zeit zum Aufbau der Renn-Bobbycars bleibt.

Für alle die dennoch dieses Jahr ein Bobbycar-Rennen bestreiten wollen, schaut doch einfach mal auf den Seiten des Bobbycarverbandes vorbei. http://www.bobbycarclub.de

Wir bleiben natürlich dran um in naher Zukunft dennoch das 1. Bobbycar-Rennen im Steinbacher Tal durchzuführen... 

Besten Dank für Euer Verständnis!

 

Sponsoren

Boehringer.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung